3.14.2005

Links

Ich bitte um Verzeihung, dass ich so lange nichts habe von mir hören lassen, aber unter anderem versuche ich gerade mal eine suomalainen flunssa - man muss ja alles mal getestet haben...

Wie dem auch sei, ich habe nun die unschöne Link-Liste, die ich unten schon mal gepostet habe, versucht, anschaulich umzuwandeln. Ihr seht die ganzen allgmemeinen Links jetzt rechts in der Leiste. Sie ist natürlich bei weitem nicht vollständig, sondern lediglich das, was ich so als interessant und sinnvoll erachtet habe, und daher natürlich für Veränderungen offen - sei es um was hinzuzufügen oder auch um was zu streichen. Auch für Format-Vorschläge bin ich natürlich offen!

In Kürze füge ich noch einen extra "Blog ´n´ Roll" mit Links zu deutschsprachigen Medien ein und dann kriegt auch Hartmut - und somit auch ihr - weitere Info, wie das nun hier mit den Comment- und Admin-Funktionen bzw. der Member-Liste zu machen ist.

Grüße, Melanie